Alte Fotos wiederentdeckt

Neuerdings habe ich im Keller alte Negative entdeckt die ich als Jugendlicher geschossen hatte. Ich bin erstaunt zu sehen wie weit sich mein Auge schon damals Bildgestalterisch entwickelt hatte. Zu der Zeit hatte ich mich noch nicht mit dem Thema Bildgestaltung beschäftigt sondern einfach nach Gefühl auf den Auslöser gedrückt.

Leider haben die Negative sehr gelitten und ich muss viel Zeit in die Bildbearbeitung investieren um die Fotografien wieder auf den alten Zustand zu bringen. Ich möchte sie euch trotzdem zeigen denn das schöne daran ist, dass die Aufnahmen mit Einwegkameras entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

