Spenden-Aktion für die Olgäle-Stiftung

Spenden-Meister
Unter dem Motto: „Ein Bild für Dich“, ruft photo bergmeister in der Eberhardstraße in Stuttgart, im Zeitraum vom 08. bis 13.12.2014 zu einer besonderen Spendenaktion für die Olgäle – Stiftung auf.

„Wir haben uns überlegt, für eine Spende von 20 € eine Fotopostkarte in der Größe 15 cm x 20 cm von den Teilnehmern zu machen- als kleines Dankeschön sozusagen. Zudem bekommt der Kunde von uns einen Gutschein über 5 €, den er dann ganz bequem für seinen nächsten Einkauf oder bei der Kamerasprechstunde -die nächste findet am 10.12. 2014 statt- bei uns einlösen kann,“ so die beiden Inhaber von photo bergmeister Marcela Sahin-Sabela und Antonino Zambito.

„Wir möchten gerne etwas zurückgeben, denn wir haben beide Kinder und wollen gemeinsam mit unseren Kunden einen Teil dazu beitragen, dass das Leben für kranke Kinder schöner wird. Wir haben uns ganz bewusst fürs Olgäle entschieden, weil die Spenden aufgrund des besonderen ehrenamtlichen Engagements der Olgäle-Stiftung, direkt den Kindern zugute kommen und somit das Leiden der kleinen Patienten erleichtern,“ so Zambito.

Kleine Spende – große Wirkung, denn ob medizinische Geräte, kindgerechte Gestaltung von Wartebereichen, Finanzierung besonderer Stellen, wie beispielsweise Klinikclowns, Rheumaschwester, Sozialpädagogen oder aber auch viele kleine Wünsche können teilweise auf diesem Wege realisiert werden.

Dort, wo Stadt und Land an ihre finanziellen Grenzen stossen, wird die Stiftung aktiv. Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. hat ohne jedes Vermögen begonnen. Dank der persönlichen Hilfe vieler Menschen, sei es durch eine Mitgliedschaft, Spende oder ehrenamtliches Engagement, konnte über die Jahre hinweg viel Gutes getan werden.

Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. benötigt für einen starken Auftritt in der Öffentlichkeit viele Mitglieder. Unter www.olgaele-stiftung.dekann man als Einzelmitglied, Ehepaar/Familie oder Firma/Gesellschaft beitreten.

Man kann natürlich auch als besonderes Weihnachtsgeschenk eine Mitgliedschaft verschenken!

Spendenaktion für die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

Vom 08. bis13.12. 2014 bei „photo bergmeister

Eberhardstraße 6, 70173 Stuttgart, direkt neben dem Standesamt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s