About

Meine ersten Schritte in der Welt der Photographie machte ich als Erstklässler. Damals mit einer Zenith TTL die sich mein Vater in den 80ern gekauft hatte. Dieser Apparat war es auch der mich veranlasste die Photographie zu einer festen Größe in meinem Leben zu machen.

Jetzt unterrichte, schaffe und schreibe ich über Fotografie.

Durch die Übernahme des 1964 gegründeten Traditionshauses photo bergmeister in Stuttgart, bin ich auch in den Fotofachhandel eingestiegen und erfülle fotografische Wünsche.

– – –

I made my first steps in photography as a first-grader. At that time I used a Zenith-TTL my father had bought in the 1980’s. This camera also made photography become a strong part of my life.

Now i teach, create and write about photography.

3 Antworten zu “About

    • Hallo Thomas,
      Ich besitze keine REAL 3D V1, kenne sie aber ganz gut. Ich verwende lieber die REAL 3D W3. Sie ist von der Bedienung her einfacher weil man hier das bewährte FUJIFILM Wählrad zur Menüsteuerung verbaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s